WBF 2016 in Pörtschach /Wörther See

World Bodypainting Festival- wbf 2016

 

In Pörtschach am Wörther See kamen am Wochenende (1.07.-3.07.) viele kreative, talentierte Persönlichkeiten zusammen.

Ich konnte leidenschaftlichen Künstlern aus allen möglichen Nationen über die Schulter schauen.

Ihre Kunstwerke waren bezaubernd, einfach wundervoll.

 

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal als Künstler teil genommen.

Beim Special Award : Creative Make-up

 

Thema:  "Retro Drama"- Ein Charmeur der Dekadenz & anziehender Art- Deco Grafiken.

Eindrucksvolle Diven aus dem Stummfilm Zeitalter, welche das anspruchsvolle Publikum mit tiefen Blicken fesseln.

Hier eine wunderschöne Aufnahme von meinem Model - Felice Cirulli (FCphoto).

 

Meine Interpretation: 20 er Jahre Merkmale (Make-up & Haar) kombiniert mit Art- Deco Elementen.

 

 

 

 

                                          

 

 

 

 

Das Kopfteil & den Fächer habe ich selbst angefertigt.

Die Haarteile habe ich in glänzenden Locken ausfrisiert- außer den Mittelscheitel in Wasserwelle gelegt.

Als Schmuckstück eine schöne Brosche vom Trödel :) .

Den Hinterkopf habe ich mit einem Haarschleier (aus schwarzen & blauen Büffelhaar tressiert) & Perlenfäden verziert.

Dunkelblaues Kleid im Charleston- Stil, knielang mit schwarzem Unterkleid.

Schwarze, lange Handschuhe & Strass- Schmuck.

Foto: Geoffrey Pegler

Zum Make-up:

  • intensiver, ausdrucksstarker Blick
  • typische 20 er Augen- & Brauenform
  • Eyeliner & geklebte Wimpern 
  • ebenmäßiger, strahlender Teint 
  • schmaler, verkürzter Mund- leicht herzförmig
  • Stirn, Wangen & Hals in Violett eingelegt- markant
  • Stirn- & Halsdekoration im Art- Deco Stil mit Strass-Steinen
  • Haupttöne: Violett, Bordeaux, Braun & Schwarz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0